Restplätze verfügbar:
Sa. 4. Mai 2024 Rhein in Flammen bei Bonn noch 2 Schiffe buchbar
2 Silvesterschiffe in Köln und Mainz für Silvester 2024 / 2025 auf Silvesterschiff.de buchbar.
Schiffsweinproben ab 4 Pers. im Rheingau, ab 10 Pers. bei Rüdesheim auf dem Weinprobenschiff.de
Winter-Schifffahrt auf dem Mittelrhein Rheinschifffahrt.de/Winterfahrplan


Preis aufsteigend | Kalender Abfahrtsorte

Silvester-Partyschiffe Abfahrtsorte Seite 2 | Seite 3

Seite 12 Singles-, Familien- und Junggesellentische
Silvester-Partyschiffe Köln am Rhein   Rheinschiff s401eure-eur1
Dienstag, 31. Dezember 2024
Verfügbar   
SILkoel-eur1 Silvester-Partyschiffe Köln am Rhein          
Abfahrtsort Köln-Porz, rechtsrheinisch rechtes Ufer
Abfahrt 19.30 Uhr vom Anleger Rheinufer, Köln-Porz am Rhein.
Rückkunft in Köln-Porz, rechtsrheinisch ca. 1 Uhr.
Kein Ausstieg vom Schiff in Köln Altstadt.
Fahrpreis inklusive Buffet und Getränke (wie auf Seite 7 Speisen Getränke beschrieben, aber erst von Seite 5 anklickbar) ab 182,00 EUR .


Single-Silvesterparty mit Extra-Tischen im Extra-Single-Bereich bei Köln auf dem Rhein.

Sitzen die Singles bei der Silvesterschifffahrt im Extra-Single-Bereich?
Für Singles gibt es bei der Ü30-Silvester-Bordparty bei Köln auf dem Rhein Extra-Singletische im Extra-Single-Bereich neben der Tanzfläche.

Gibt es in den beiden Salons des Silvesterschiffes unterschiedliche DJ-Musik für unterschiedliche Altersgruppen?
Bei der Silvesterparty im Salon 1 beträgt das Alter der Gäste überwiegend 20 bis 40 Jahre.
Bei der Silvesterparty im Salon 2 beträgt das Alter der Gäste überwiegend 40 bis 65 Jahre.

Alter der Singles im Extra-Single-Bereich?
Die Singles im Extra-Single-Bereich haben zu Silvester in den vergangenen Jahren das Alter zwischen 35 und 55 Jahren angegeben.
Bei zusätzlichen telefonischen Rückfragen zum Durchschnittsalter der jeweils bisher überwiegend gebuchten Single-Fahrgäste haben wir in den vergangenen Jahren meist ca. 40 bis 50 Jahre mitteilen können.
Singles zwischen 20 und 30 Jahren waren in den vergangenen Jahren NICHT auf diesem Silvesterschiff und haben in den vergangenen Jahren überwiegend alternativ die Silvester-Schifffahrt mit Stehparty SILkoel-koel ab Köln-Bastei gebucht.

Wie bestellt man Schiffskarten für Singles im Extra-Single-Bereich?
Bei der zahlungspflichtigen Bestellung werden Sie Gelegenheit haben folgendes anzukreuzen:
Ich/wir möchte/n bei der Silvesterfahrt mit Sylvesterparty im Single-Bereich an einem Tisch mit mehreren Singles sitzen.
Bitte anklicken um Abfahrtsort auswählen zu können:
Zurück zur Seite 4 Schiff und Schifffahrt-Nr. SILkoel-eur1