Schifffahrplan.de Schiffe-Events Tickets Fahrpläne Schiffskarten

Last-Minute-PreiseAnmeldung | Mein Benutzerkonto |   Impressum

Seite 2: Silvester-Partyschiffe | Preis aufsteigend | Kalender
Seite 3: Köln am Rhein |

Seite 4: SILkoel-gill ab Köln-Porz, rechtsrheinisch |
Seite 12 Singles-, Familien- und Junggesellentische
Silvester-Partyschiffe Köln am Rhein   Rheinschiff s561gill-name
Sonntag, 31. Dezember 2017
Verfügbar   
SILkoel-gill Silvester-Partyschiffe Köln am Rhein          
Abfahrtsort Köln-Porz, rechtsrheinisch rechtes Ufer
Abfahrt 19.30 Uhr vom Schiffsanlegeplatz Rheinufer, Köln-Porz am Rhein.
Rückkunft in Köln-Porz, rechtsrheinisch ca. 1 Uhr. Silvester-Party an Bord bis ca. 2 Uhr.
Kein Ausstieg in Köln Altstadt vom Schiff.
Fahrpreis inklusive Buffet und Getränke (wie auf Seite 7 Speisen Getränke beschrieben) ab 160,00 EUR .


Single-Silvesterparty mit Extra-Tischen im Extra-Single-Bereich bei Köln auf dem Rhein.

Sitzen die Singles bei der Silvesterschifffahrt im Extra-Single-Bereich?
Für Singles gibt es bei der Ü30-Silvester-Bordparty bei Köln auf dem Rhein Extra-Singletische im Extra-Single-Bereich neben der Tanzfläche.

Gibt es in den beiden Salons des Silvesterschiffes unterschiedliche DJ-Musik für unterschiedliche Altersgruppen?
Bei der Silvesterparty im Salon 1 beträgt das Alter der Gäste überwiegend 20 bis 40 Jahre.
Bei der Silvesterparty im Salon 2 beträgt das Alter der Gäste überwiegend 40 bis 65 Jahre.

Alter der Singles im Extra-Single-Bereich?
Die Singles im Extra-Single-Bereich haben zu Silvester in den vergangenen Jahren das Alter zwischen 35 und 55 Jahren angegeben.
Bei zusätzlichen telefonischen Rückfragen zum Durchschnittsalter der jeweils bisher überwiegend gebuchten Single-Fahrgäste haben wir in den vergangenen Jahren meist ca. 40 bis 50 Jahre mitteilen können.
Singles zwischen 20 und 30 Jahren waren in den vergangenen Jahren NICHT auf diesem Silvesterschiff und haben in den vergangenen Jahren überwiegend alternativ die Silvester-Schifffahrt mit Stehparty SILkoel-koel ab Köln-Bastei gebucht.

Wie bestellt man Schiffskarten für Singles im Extra-Single-Bereich?
Bei der zahlungspflichtigen Bestellung werden Sie Gelegenheit haben folgendes anzukreuzen:
Ich/wir möchte/n bei der Silvesterfahrt mit Sylvesterparty im Single-Bereich an einem Tisch mit mehreren Singles sitzen.
Bitte anklicken um Abfahrtsort auswählen zu können:
Zurück zur Seite 4 Schiff und Schifffahrt-Nr. SILkoel-gill